Service und Wartung

Radlastwaage WL 103 mit beschädigtem Deckblech

Vorher

Radlastwaage WL 103 mit neuem Deckblech

Nachher

Als Vertreter für HAENNI Radlastwaagen in Deutschland bietet unser Unternehmen natürlich auch sämtliche Service und Wartungsarbeiten wie Neukalibrierungen und Reparaturen an. Kontaktieren sie hierfür bitte unsere Mitarbeiter persönlich oder nutzen sie das Kontaktformular.

 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: + 49 (0) 6028 979100

E-mail: info@ke-wiegetechnik.de

K & E Wägetechnik

Bollenwaldstraße 110 

63743 Aschaffenburg

+49 (0)6028 979100

info@ke-wiegetechnik.de

 Alle Rechte vorbehalten.